Samstag, 30. März 2013

Heal the World, make it a better place...

Da macht DWüdW eine kleine Pause in ihrem Osterüberraschungsprojekt, um zu sehen, was es in der Welt so neues gibt, und dann liest sie in der Welt: Gregor Gysi meint, der Papst solle die Sexualethik der Kirche reformieren! Da konnte sich DWüdW sofort vorstellen, wie der Papst in seinem vatikanischen Jugendherbergszimmer sitzt und noch darüber nachgrübelt, ob er sich mit dem Waschen von Frauenfüßen an Gründonnerstag aus rein fundamentaltheologischer Sicht nicht doch ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Um sich abzulenken, schlägt der Die Welt auf, schließlich will er sich über das Weltgeschehen auf dem Laufenden halten, und sofort muß er sich fragen: Vielleicht hat dieser Herr Gysi ja recht? Sollte ich, was das Pimpern angeht, nicht doch lieber ein wenig relaxter sein?
Glücklich mit dieser Vorstellung blätterte DWüdW etwas weiter in ihrem Reader und was las sie da? Guido Westerwelle fordert in der Bild: "Das unverantwortliche Spiel Nordkoreas mit dem Feuer muss aufhören!" Da wird die Führung Nordkoreas heute in Aufruhe sein! Als Land, daß ein paar nukleare Knallfrösche zum Verpuffen gebracht hat, den USA - und damit einem Land, daß 5113 Atomstrengköpfe einsatzbereit hält - mit einem atomaren Erstschlag zu drohen, mag ja eine Sache sein. Sich's mit Guido Westerwelle verscherzen aber eine ganz andere! Daher wird es wohl noch erhebliche Diskussionen um die eigene Strategie in Nordkoreas Führerbunkern geben - spätestens, wenn das nordkoreanische Auslandsabo der Bild in Pjöngjang eingetroffen ist...

Bei soviel Einsatz für die Verbesserung der Welt will DWüdW natürlich nicht nachstehen. Und was Gregor Gysi, Guido Westerwelle und der Papst können, das kann DWüdW ja schon lange! Also wird sie diese Ostern durch knallharte Rhetorik und entschlossene Symbolpolitik ihren ganz eigenen Beitrag für eine bessere und gerechtere Zukunft leisten! Als Zeichen ihrer neuen Sorge um die Armen der Welt und den Willen, überkommene Geschlechterrollen zu reformieren, hat sich DWüdW diese Ostern entschlossen, seiner naturgeilen moldawischen Zwangsprostituierten Trinkgeld geben! Von Kim Jong Un fordert DWüdW, sich endlich einen anständigen Haarschnitt zuzulegen! Außerdem hält DWüdW diese ständigen Provokationen nicht länger für hinnehmbar. DWüdW erwartet von Justin Bieber die sofortige Einstellung sämtlicher musikalischer Aktivitäten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen