Donnerstag, 22. Dezember 2011

Zur Wahrheit in 24 Schritten (22)

So langsam wird hier die Zeit knapp. Weihnachten rückt immer näher, und noch so viele Google-Suchanfragen harren ihrer Beantwortung! Da müssen wir wohl etwas effektiver werden. Auf keinen Fall verloren gehen sollte die folgende wunderschöne Googlesuche:

explosiv erdbeerjoghurt schwein august 2011*

Wonach nur suchte der/die Betreffende? Lange rätselte die DWüdW-Redaktion. Sie las die Frage rückwärts, ersetzte die Buchstaben durch die Zahlen ihrer Positionen im Alphabet, übersetzte sie ins Aramäische. Doch was immer sie auch tat, sie fand einfach nicht die Antwort auf diese Suche.
Zutiefst betrübt wollte die Redaktion schon aufgeben, doch dann kam der Moment der Erkenntnis: Hier haben wir es gar nicht mit der Frage zu tun, sondern mit der Antwort! Mit der Antwort auf die Googlesuche

geheimnisse die nie gelöst wurden*

Niemals wurde gelöst, was der/die Suchende sich als Antwort auf "explosiv erdbeerjoghurt schwein august 2011" erhofft hatte!


*An dieser Stelle beantwortet Die Wahrheit über die Wahrheit täglich eine der 24 überraschendsten Google-Suchanfragen, die 2011 Leser auf dieses Blog gebracht haben.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht gabs im August 2011 eine RTL-Explosiv-Sendung, in der es um Erdbeerjoghurt und Schweine ging?

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, dann habe ich wohl mal wieder die interessanten Reportagen dieses Jahr verpasst!

    AntwortenLöschen