Samstag, 12. Februar 2011

Der Duft der Frauen

Gerade eben, es ist noch keine halbe Stunde her, da ist mir etwas ganz Fantastisches passiert! Ich gehe die Straße entlang nach Hause, und ich bin auch schon fast da, als mir zwei junge Frauen entgegen kommen. Und diese beiden Damen unterbrechen abrupt ihre Unterhaltung. Sie sehen mich an, sie drehen sich nach mir um, und sie beide werfen mir so unverhohlen gierige Blicke zu, wie ich sie mir noch nie erträumt habe! Diese Augen! Wie sie ihre roten Lippen leicht vorschoben! Und wie sie miteinander kicherten und tuschelten, als sie bemerkten, daß sie beide dasselbe dachten! Für einige Sekunden meines Lebens hätte ich nicht mal mit George Clooney tauschen wollen! Und das Beste an diesem Erlebnis ist: ich weiß, woran mein Erfolg lag! Ich werde ihn also wieder genießen können. Man muß nur einfach, wenn man seine Pizza Caprese nach Hause trägt, den Kartondeckel nicht ganz schließen. Und wenn man dann ganz in warmen, frischen Pizzaduft eingehüllt ist, dann muß man natürlich noch auf zwei ausgehungerte junge Damen hoffen...

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Geschichte, ich kanns mir deutlich vorstellen und hab ja allein vom lesen Hunger auf beides bekommen.
    Zu meinen Inter-essen gehört ebenso die frische Pizza :)
    (Allerdings glaube ich auch, dass demnach, die gelüstenden Männer ihre reizenden Blicke übermitteln würden :)

    AntwortenLöschen